Intuitionstraining

Intuitionstraining – Familienaufstellungen, Trauerbegleitung und Rituale

Intuition ist mehr als ein “Bauchgefühl”, es ist das Innere Wissen, das jedem Menschen innewohnt.

ueberfluss

Leider ist der Zugang zu unserer Intuition durch die starke Betonung des analytischen Teils (Verstand) in uns verschüttet. Doch nur ein harmonisches Zusammenspiel von Intuition und Verstand ermöglicht es, kluge Entscheidungen zu treffen.

Durch gezieltes Intuitions-Training stärken wir den Kanal zu unserem Inneren Wissen und bekommen so mehr Vertrauen in unsere Intuition.

Im Basis-Kurs Intuition arbeite ich mit verschiedenen Techniken, so dass jeder Teilnehmer selbst ausprobieren kann, wie er Zugang zu einem Inneren Wissen bekommt. Anschließend wird ein “intuitives Interview” durchgeführt, bei dem persönliche Fragen intuitiv beantwortet werden.

Anmeldung